Noctis

" Er sank tiefer. Hier gab es nur noch Stille und Dunkelheit. Und dann hörte er etwas. Eine helle, klare Stimme. 'Papa? Bist du da?' "

In der dänischen Provinz sterben sieben Männer durch die Kugeln eines Heckenschützen. Alle waren früher als Militärs in Kriegsgebieten stationert. Haben sie die Hölle überlebt, um jetz so zu sterben? Für Ex-Elitesoldat Niels Oxen werden die Ermittlungen in diesem Mordfall zur ganz persönlichen Grenzerfahrung ...

Noctis ist ein selbständiger Band in der Geschichte über Niels Oxen, Kriegsveteran und ehemaliger Soldat der dänischen Spezialeinheit Jægerkorpset.
Das Buch kann unabhängig von den Büchern der in sich geschlossenen Danehof-Trilogie Das erste Opfer, Der dunkle Mann und Gefrorene Flammen und band 4 Lupus gelesen werden.

Veröffentlicht: 13.04.2022
Verlag: dtv Verlag
Seiten: 573
Noctis
Buch kaufen
Buch
E-buch
Hörbuch
Mehr über das
Oxen-universum
bubble